TUI Mein Schiff

TUI KW26 Urlaubsgarantie

Sommer im Winter

Ob in die Karibik, nach Süd-Ost-Asien, in den Orient, auf die Kanaren mit Abstechern auf die Kapverden, Azoren oder Madeira oder nach Norwegen im Winter – Mein Schiff überzeugt in der Wintersaison 2022/23 wieder mit maximaler Routenvielfalt! Dabei reicht die Auswahl von Kurztrips zum Kennenlernen über die klassische 14-Kreuzfahrt per Flieger in die Sonne bis hin zur 35-Tage-Langzeit-Entspannung in die Karibik und zurück ab/bis Deutschland. Immer mit im Gepäck: die zahlreichen Mein Schiff Inklusivleistungen für unvergessliche Mein Schiff Momente während Ihrer Auszeit auf dem Meer.

Früh buchen lohnt sich, denn die Mein Schiff Urlaubsgarantie bietet maximale Flexibilität: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden – gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 mit Abreisen vom 01.11.22 bis 30.04.23 (ausgenommen Eventreisen).

TUI KW26_Online Banner

Wochenangebote – Last Minute

TUI KW26-2
TUI KW26-1
TUI KW26-3